Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro

Das große Standsome Gewinnspiel für Dein Team im Home-Office

Ein positives Mindset und Standing zu bewahren ist in diesem Jahr eine echte Herausforderung. Der haben wir uns alle gestellt und auch gemerkt: Es gibt sie noch; die schönen Momente, die guten Tage und das ein oder andere Learning, das wir trotz allem nicht missen wollen.

Auch die Arbeit im Home-Office ist für viele Menschen zum Alltag geworden. Das Jahr 2020 beschreibt eine Zeit, in der sowohl Flexibilität als auch Zusammenhalt wichtig sind. Standsome, ein junges Start-Up aus Mainz, hat sich diesen Herausforderungen bislang erfolgreich gestellt. Mit einem zweiwöchigen Gewinnspiel möchte Standsome nun „Danke“
sagen und jedem Team die Möglichkeit bieten, ergonomische Stehschreibtisch-Aufsätze im Gesamtwert von 4.000 Euro für ihr Home-Office zu gewinnen.

„Denn wir von Standsome haben 2020 einmal mehr festgestellt, wie wichtig es ist, als Team inhaltlich und menschlich zusammenzustehen und uns gegenseitig den Rücken zu stärken – auch, wenn wir räumlich Abstand halten müssen.“ – Leonard Beck, Geschäftsführer von
Standsome.

Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 17.11.2020 bis zum 02.12.2020 um 23:59 Uhr statt. Eine Teilnahme ist über die Website https://standsome.com/gewinnspiel, sowie über die Unternehmensseiten LinkedIn und XING möglich.

Work together. Win together. Stand together.

Quelle: www.standsome.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.11.2020 in Büromöbel.
Schlagwörter: